featured image

Über uns

Costa Blanca Immobilien ist eine Kooperation zwischen der Gullotti Communications GmbH und der AUFAG AG.

Gullotti Communications GmbH

Der Inhaber Franco Gullotti ist studierter Jurist aus Bern und hat vor einigen Jahren selber eine Immobilie an der Costa Blanca erworben. Seine persönlichen Erfahrungen und Kontakte bringt er heute ein und kennt die Bedürfnisse aus der Optik des Käufers. So gibt er seine zahlreichen positiven Erfahrungen beim Kauf und Umbau einer Immobilie an der Costa Blanca weiter.

AUFAG AG

AUFAG wurde 1984 als Schweizer Familienunternehmen gegründet und ist im spanischen Immobilienmarkt tätig. Die Inhaber Peter und Anita Neff haben ihren Wohnsitz an der Costa Blanca, kennen seit Jahrzehnten die kulturellen Unterschiede und wissen diese entsprechend zu werten. Damit haben sie sich einen Namen als kompetente Ansprechpartner für Immobilien-Interessenten an der Costa Blanca gemacht.